Enquiry

Privacy

The website www.internationalcan.lu (hereinafter the “Website”) is provided by International Can S.A., established and having its registered office 10 rue Johan Bertels / Zone Industrielle, L-6468 Echternach, Grand Duchy of Luxembourg and registered with the Luxembourg Trade and Companies Register under number B179195 (herein after “International Can”).  

 

1. Collection of Personal Data

Any user of the Website (hereinafter the “User”) may contact International Can by submitting a contact form (hereinafter the “Form”). Doing so, the User acknowledges and agrees to processing of his or her personal data provided therein (such as name, address, e-mail address as well as any other personal data provided to International Can via the Form) (hereinafter the “Personal Data”).

International Can will only process the Personal Data for the purpose of answering the Form sent by the User. International Can will never use the Personal Data for commercial spaming.

 

2. Process of Personal Data

The Personal Data provided by the User will be processed in compliance with the applicable law relating to data protection. The Personal Data will be processed on a confidential basis with adequate security measures and will not be transferred to any third parties, unless otherwise required by the law.

International Can undertakes to make its best effort to implement the technical security to protect the Personal Data from a security breach by a third party.

International Can will keep the Personal Data only for the time necessary to fulfil the purpose of the data collection. Afterwards, the Personal Data will be deleted.

 

3. Access to Personal Data and modification of Personal Data

The User shall have the right to request from International Can access, rectification or erasure of the Personal Data collected. In order to exercise these rights, the User may send an email to International Can via the Form.

 

4. Use of International Can’s Contact Details

The use of International Can’s contact details, by third parties for the transmission of advertising and information material without explicit permission of International Can is not permitted. International Can reserves the right to legal measures against the receipt of unwanted advertising such as spam e-mails.

Contact

Anfrage

Datenschutz

Die Website www.internationalcan.lu (nachstehend die „Website“) wird bereitgestellt von International Can S.A., gegründet und mit Sitz in 10 rue Johan Bertels / Zone Industrielle, L-6468 Echternach,  Großherzogtum Luxemburg, und eingetragen im Handels- und Gesellschaftsregister Luxemburg unter der Nummer B179195 (nachstehend „International Can“).  

 

1. Erhebung personenbezogener Daten

Jeder Nutzer der Website (nachstehend der „Nutzer“) kann sich durch Einsendung eines Kontaktformulars (nachstehend das „Formular“) mit International Can in Verbindung setzen. Dabei bestätigt der Nutzer und erteilt seine Zustimmung zur Verarbeitung seiner darauf angegebenen personenbezogenen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, E-Mail-Adresse sowie alle anderen personenbezogenen Daten, die International Can über das Formular zur Verfügung gestellt werden) (nachstehend die „personenbezogenen Daten“).

International Can verarbeitet die personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Beantwortung des vom Nutzer eingesandten Formulars. International Can wird die personenbezogenen Daten niemals für kommerzielles Spamming verwenden.

 

2. Verarbeitung personenbezogener Daten

Die vom Nutzer bereitgestellten personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen verarbeitet. Die personenbezogenen Daten werden auf vertraulicher Basis mit angemessenen Sicherheitsvorkehrungen verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben, soweit gesetzlich nichts anderes vorgeschrieben ist.

International Can wird sich nach besten Kräften bemühen, die technischen Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der personenbezogenen Daten vor einer Sicherheitsverletzung durch Dritte einzusetzen.

International Can speichert die personenbezogenen Daten nur solange, wie sie benötigt werden, um den Zweck der Datenerhebung zu erfüllen. Anschließend werden die personenbezogenen Daten gelöscht.

 

3. Zugang zu personenbezogenen Daten und Änderung der personenbezogenen Daten

Der Nutzer ist berechtigt, von International Can die Berichtigung oder Löschung der erhobenen personenbezogenen Daten sowie den Zugang zu diesen zu verlangen. Zur Ausübung dieser Rechte kann der Nutzer über das Kontaktformular eine E-Mail an International Can senden.

 

4. Nutzung der Kontaktdaten von International Can

Die Nutzung der Kontaktdaten von International Can durch Dritte zum Zwecke der Übertragung von Werbe- und Informationsmaterial ist ohne die ausdrückliche Erlaubnis von International Can nicht gestattet. International Can behält sich rechtliche Schritte im Falle der Zusendung unerwünschter Werbung, wie z.B. Spam-Mails, vor.

Kontakt